Olaf Hartung


Naturheilpraxis
Olaf Hartung
Heilpraktiker

Auf dem Plan 4 - 38723 Seesen/Rhüden
Telefon: 0 53 84 / 90 73 57

Sprechstunden nach telefonischer Vereinbarung sowie Hausbesuche.

Aufgewachsen bin ich im Umfeld des Naturheilsanatoriums meiner Eltern, beide Heilpraktiker. daher sind mir traditionelle wie auch moderne Heil- und Diagnoseverfahren seit jeher vertraut. 1995 legte ich die Heilpraktikerprüfung ab. in meiner Praxis findet zuerst ein ausführliches Gespräch statt, um Krankheitsursachen zu entdecken. Danach kommt die sehr effiziente, absolut schmerzfreie Irisdiagnose, die mir einen Überblick über Zustand und Funktion des Körpers liefert. Erforderlichenfalls folgen weitere Test, wie z.B. modernste Computerdiagnostik (AMSAT-HC), die spezielle Erkenntnisse zulassen. Aus der Vielfalt der Naturheilmittel, teste ich für jeden Patienten das wirkungsvollste Medikament aus. Als Abschluss werden die Ergebnisse und die weiteren Vorgehensweise besprochen.



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken